Hotel Vorab

In unseren schönen Zimmern fühlen Sie sich rundum geborgen

Sich fallen lassen, tief in die Kissen einsinken und dann die Ruhe und die Aussicht in die Bergwelt geniessen – das ist der Komfort, der unsere Gäste erwartet. Am besten, Sie checken bald bei uns ein und finden das für sich heraus!

 

Frühlingspause!

Zurzeit ist das Hotel Vorab geschlossen. Gerne begrüssen wir unsere Gäste wieder ab Donnerstag, 13. Mai 2021
Für Reservierungen, Fragen oder Anliegen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Hotel Vorab 16 copy2
Classic Einzelzimmer

Unsere klassischen Einzelzimmer bieten allen, die alleine zu uns kommen, viel Gemütlichkeit.

Direkt buchen Details anzeigen

Alpin Doppelzimmer

Wer zu zweit bei uns übernachtet, sollte auf eines unserer schönen, neu renovierten, Doppelzimmer setzen.

Direkt buchen Details anzeigen

Classic Budget Doppelzimmer

Eine etwas günstigere Variante unseres Alpin Doppelzimmers; Unsere Budget Doppelzimmer wurden noch nicht neu renoviert, strahlen dementsprechend noch klassischen Charme aus.

Direkt buchen Details anzeigen

Classic Dreibettzimmer

Zu dritt zu reisen, ist manchmal nicht so einfach. In unseren klassischen gehaltenen Dreibettzimmern geht das aber ganz wunderbar.

Direkt buchen Details anzeigen

Classic Junior Suite

Doch etwas grösser als unsere Doppelzimmer und noch im klassischen Stil gehalten wäre unsere Junior Suite. Auch als Familienzimmer geeignet.

Direkt buchen Details anzeigen

Classic Superior Suite

Unsere klassisch gehaltene Superior Suite mit abtrennbarem Schlafraum bietet all unseren Gästen genügend Platz und Privatsphäre. Auch als Familienzimmer geeignet.

Direkt buchen Details anzeigen

Superior Doppelzimmer mit Whirlwanne

Soll es etwas geräumiger und exklusiver sein? Buchen Sie unser Superior Doppelzimmer mit Whirlwanne!

Direkt buchen Details anzeigen